Gästebuch
Ich freue mich immer wieder wenn Besucher ein kleines Kommentar hinterlassen.<-Zurück | 1 2 3 | Weiter -> |
| Name: | Andy und Jenny |
| E-Mail: | andykingklemm |
| Homepage: | - |
| Zeit: | 11.12.2010 um 18:32 (UTC) |
| Nachricht: | Hay Stefieee =) Hast echt sau die schönen Fotos reingestellt. Jenny und ich haben uns die Homepage grade angesehen=) Naja mach einfach weiter so.. Haben dich Sehr lieb :* Jenny und Andy =) |
| User: | ![]() photosm Offline |
| Zeit: | 17.10.2010 um 16:02 (UTC) |
| Nachricht: | Danke für deinen Besuch. Hätets du eventull Lust auf einen Linkaustausch? mfG, deine Sariie. PS: I Love All you pictures. And all your website! |
| User: | ![]() photosm Offline |
| Zeit: | 27.08.2010 um 17:54 (UTC) |
| Nachricht: | Huhu, ich wollte dir mal wieder ganz liebe Grüße da lassen und fragen ob du auhc aml wiede rbei mir vorbeischast. glG, deine Sarah M. >> www.PhotoSM.de.tl << |
| User: | ![]() photosm Offline |
| Zeit: | 11.08.2010 um 16:30 (UTC) |
| Nachricht: | Hayy, du hast total tolle Fotos. Würde mich freuen, wenn wir in Kontak tbleiben würden. Vielleicht schaust du ja uac mal bei mir vorbei. HDGDL, deine Sarah (Keetryze Shepherd) |
| Name: | Sophia S. |
| E-Mail: | sommerfeldsophia |
| Homepage: | http://www.magrafi.npage.de |
| Zeit: | 09.08.2010 um 15:30 (UTC) |
| Nachricht: | Hii Danke für deinen GB-Eintrag! Ich war auch schon auf deiner Seite. Hab i.wie versäumt einen Eintrag da gelessen! Ich mag deine Bilder sehr! <3 Besonders deine Hunde-Bilder. glG Sophia <3 :* |
| User: | ![]() princessxx3 Offline |
| Zeit: | 09.07.2010 um 08:17 (UTC) |
| Nachricht: | Heii, deine Pferdebilder sind sehr schön!! Würde mich auch auf gegenbesuch freuen!! Lg Carii <3 |
| User: | ![]() merkebe Offline |
| Zeit: | 06.07.2010 um 08:51 (UTC) |
| Nachricht: | schöne seite hast du wWw.MERKEBE.de.tl |
| Name: | - |
| Homepage: | - |
| Zeit: | 05.07.2010 um 08:14 (UTC) |
| Nachricht: | Heey,ich sitz grad inner Schule Ähm Angola is feddich. glaub ich.Mirs lw. dir auch??? Ik hab Lieb |
| Name: | LoL |
| Homepage: | - |
| Zeit: | 03.06.2010 um 17:11 (UTC) |
| Nachricht: | Hey! Du hast wirklich tolle Pferde, die du Fotografiert, aber leider schneidest du manchmal dinge ab. LG LoL |
| Name: | Simon |
| E-Mail: | Simon.Schmaelen |
| Homepage: | - |
| Zeit: | 22.05.2010 um 09:10 (UTC) |
| Nachricht: | Hey schöne seite hasst du ja schon deine Berufung gefunden ne dann viel spass hin weiter schöne bielder hast du gemacht Lieb dich |



